Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xavier Naidoo Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Top Secret

unregistriert

3 741

Donnerstag, 2. Februar 2012, 21:05

Die Wahrheit über uns Frauen

Doreen

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

3 742

Donnerstag, 2. Februar 2012, 22:31

Liebe syria.. kannst du mir noch sagen welches Stevia , du genau benutz wie heißt es dann probiere ich das mal.. das erspaart mir unzählige aus zuprobieren.. Ja und wo gibt es das ? Vielen dank im Voraus..*drück Dich*

Also ich muß schon sagendie trockende kälte ist tausendmal besser als nasse kälte der gewöhnt der körper sich besser daran.. mein Körper hat sich nun auf die temperaturen eingestellt.. und heitz was das zeug hält wenn ich draußen bin und drin ist wieder auf sparflamme.. Gott sei dank ist ein teil vom neandertahler in uns das heißt wir können gut kälte ertragen..man muß sich nur darauf einstellen und dann geht es..richtig verhalten hilft uns gut gegen das erkalten*lächel*
wie der kann uns sehen ? dann gibt es ein wiedersehen im goldenen sanften milden Licht der aufgehenden Morgensonne.. ja so ist es..

3 743

Donnerstag, 2. Februar 2012, 23:04

3 744

Donnerstag, 2. Februar 2012, 23:05

mir war wieder langweilig... :)

3 745

Donnerstag, 2. Februar 2012, 23:30

@ yanio: wenn Dir langweilig ist, kommen dabei aber wunderschönen Sachen bei raus. I love it :) .
Ich bin nicht anders als die Anderen, ich bin anders als die Gleichen.
(Michael Linzing)

X-Teilchen

unregistriert

3 746

Donnerstag, 2. Februar 2012, 23:33

Süüüüß!! Mir eigentlich auch...Danke yanio. :love:
Schokolade für alle, n o c h normal gesüßt und haltbar,
kann auch später gegessen werden. ;)
: http://youtu.be/A987il1ZgR4

3 747

Donnerstag, 2. Februar 2012, 23:36

hehe shary, hab eben dieses Programm für mich entdeckt, damit kann man kleine Bildvideos machen!

http://onsoftware.softonic.de/photoscape…-gifs-erstellen

und hier kann mans downloaden..

http://www.chip.de/downloads/Photoscape_31968029.html

für alle die gern mal bildchen posten...

ist ganz einfach zu bedienen und macht auf jeden Fall Spass!

:thumbsup:

3 748

Donnerstag, 2. Februar 2012, 23:57

Echt supi :thumbsup: http://poster-posters.nl/images/ss_wda16-024.jpg ,langeweile zaubert anderen ein

http://img.fotowelt.chip.de/imgserver/co…09528/1280x.jpg süsses lachen ins herz.

Danke für die hellen stdunden :rolleyes: :rolleyes:

Gute Nacht :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

größtexavifan

unregistriert

3 749

Freitag, 3. Februar 2012, 07:23

Ja des isch ja a rischtiger Hexenkessel hier :)

yanio: deine Langeweile ist sehr schön anzusehen :thumbsup:

kiso du schreibst:

@größterxavifan:

merci für diese Geschichte... dazu hab ich auch was interessantes mitzuteilen.
Ein ganz lieber Junge türkischer Abstammung war in der kitagruppe meiner Tochter.
Ihm wurde bei der Vorschuluntersuchung vorgeworfen er spräche kein deutsch und muss
einen Deutschkurs besuchen. Ich wunderte mich weil ich mich schon oft mit ihm wunderbar
unterhielt. Sie haben ihn nicht eingeschult. 6 Wochen später stand er stolz im Klassenzimmer
denn es stellte sich heraus das er perfekt deutsch spricht... krass oder???

Die Dummheit und Ignoranz Einzelner ist grenzenlos.

Ja das ist auch krass! :shock:

Achtung noch ne Geschichte aus`m Kindergarten. Der Lieblingsfreund meines Sohnes und mein werter Herr Sohnemann dürfen jetzt im Kindergarten bei der Brotzeit oder beim Malen nicht mehr zusamen an einem Tisch sitzen. Die Erzieherin hat sogar gestern Malverbot für beide erteilt. Tja sie belustigen regelmäßig andere Kinder, sie malen lustige Bilder erzählen dann eine lustige Geschichte und lachen sich dann kringelich, was natürlich andere Kinder ansteckt und die auch glatt gleich mitlachen.

Was soll man da noch dazu sagen: Mal und Spassverbot im Kindergarten :thumbdown:

Beim heutigen Schwimmkurs (geht auch vom Kiga aus) übrigens des Gleiche: der Freund meines Sohnes muß jetzt in den Kurs ne Stunde später gehen. Die zwei haben das letzte Mal ihren Mund bis Randvoll Wasser in ihre Backen eingesaugt und sich gegenseitig vollgespritzt.. ich finds lustig :rolleyes:

Ja hier in diesem unseren Lande gibts kein Quatsch und nichts zu lachen!

wollt ich nur noch mal kurz erwähnt haben.

Top Secret

unregistriert

3 750

Freitag, 3. Februar 2012, 08:43

Oooh, der yanio umarmt mit seinen Posting immer so schön seine Freunde im Forum und deshalb umärmel ich den yanio jetzt mal zurück:

* Yanio deftig umarm und in Gluteen kneif*

+++

Ich hab für euch alle Muffins gebacken,
jeder darf sich einen nehmen,
Guten Appetitt Herr Schmitt!

Und bitte Mund zu beim Kauen,
denn wir befinden uns hier ja schliesslich
in einer Besamungshalle und da herrscht
folgendes Gebot:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Top Secret« (3. Februar 2012, 09:12)

Top Secret

unregistriert

3 751

Freitag, 3. Februar 2012, 09:06

"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."

(Erasmus von Rotterdam)

3 752

Freitag, 3. Februar 2012, 09:44

Doreen

Erleuchteter

3 753

Freitag, 3. Februar 2012, 09:44

Kiso echt krass mit dem jungen.. aber die welt ist noch total verdreht , wird zeit das es sich wieder richtig dreht...

einen kleinen witz zur morgenstunde in diesr Runde

Frau Merkel ruft ganz entsetzt bei ihrer Freundin an und sagt :" ich kann nicht mal in ruhe nach China reisen um dort genüsslich zu speisen.." Die freundin anwortet :"Angie du bist doch die bundeskanzelerin".. :"Ja stimmt das sagt sarkorsy auch immer ich bin.. die bundeskanzlerin.. dann wird es wohl so sein.."
wie der kann uns sehen ? dann gibt es ein wiedersehen im goldenen sanften milden Licht der aufgehenden Morgensonne.. ja so ist es..

größtexavifan

unregistriert

3 754

Freitag, 3. Februar 2012, 18:14

:roll: mhhh, komm grad von den oberen Reihen (sollt ich besser nicht mehr hingehen) :shock: :shock: ?( 8| :S ;( Mir hauts echt manchmal die Vögel raus, mein lieber Schwan, wie kann man denn nur so blind sein :roll: :whistling: . Da sind welche die behaupten die würden nur die Musik hören aber schreiben hier Müll ohne Ende. :roll: :roll: ... naja man muß es ja nicht lesen. Lese lieber hier unten da fühl ich mich mehr zuhause. MEGAPEINLICH :oops: schäm und kopfschüttel für die Armen Menschen die noch im dunkeln tappen! so ist schon gut ihr wisst ja kann einfach mei Gosch net halte, was sein muß muß sein....

Hab euch lieb :love:

größtexavifan

unregistriert

3 755

Freitag, 3. Februar 2012, 18:22

Aber zum kringeliglachen is es manchmal gut :D ;) schmunzel. Vor allem welche Phantasien Menschen entwickeln können, wenn sie was nicht wissen aber es unbedingt doch eigentlich gern wissen tuen wollen würden ähhhhh :roll: hihihi :love: ?( :mrgreen:

größtexavifan

unregistriert

3 756

Freitag, 3. Februar 2012, 18:57

Seele Im Einklang

X-Teilchen

unregistriert

3 757

Samstag, 4. Februar 2012, 09:21

Guten Morgen,
gxf, das ist bestimmt eins von Deinen Bildern und schön farbenfroh. :thumbsup: Gefällt mir gut. Stell
mal mehr ein. :)

Tja, nachdem ich nun gestern doch nochmal da war, will ich auch noch was dazu schreiben.
Kiso, mir ging es im ersten Moment wie Dir. Dort so nah zu sitzen und diese Spannung mitzuerleben,
das war -im wahrsten Sinne des Wortes- ergreifend. Aber Xavier steht einfach f ü r deutschsprachige
Musik. DAS ist u.a. eines seiner großen Anliegen, sein Herzenswunsch (mal den Inhalt ausgenommen,
der natürlich wichtig ist). Sicherlich hatte er gehofft, dass "eine Dame in Rot" dabei bleibt -so mein Gefühl.
Dann wär seine Entscheidung vielleicht anders ausgefallen.
Deine Videos von Mic gefallen mir auch sehr, ich hätte für ihn gestimmt! Aber -wie gesagt- er hat ein
"anderes Ziel", um es mal so auszudrücken. So denke ich jedenfalls und deshalb verstehe ich ihn auch.
Zumal glaube ich sowieso, dass diesmal ein Weib das Rennen machen wird.
Xavier fördert trotzdem wen er will.

LG X-chen

Doreen

Erleuchteter

3 758

Samstag, 4. Februar 2012, 09:35

Frau Merkel ruft entsetzt bei Putin an.. :"erst schicken sie uns Väterchen Frostvorbei und dann drosseln die die Gaszufuhr.".und Putin antwortet :"kaufen sie mehr Wodka dann wird ihnen Wärmer Madame Merkel..dann steigen bei uns die umsätze da ich einen großen anteil daran habe und dann bekommen sie wieder mehr Gas..So werden geschäfte gemacht liebste Angie.."*hahaha und Putin lacht so laut das Lavienen in der Schweiz abgehen..

Nachtrag

Ich weiß immer mehr warum ich Sat 1 nicht mag die drönen einen Ständig mit dauerwerbung zu ;dann ab und zu unterbrechen sie dann mit einen kleinen Programm.. Ja gestern wollte ich mal Xava uff konzet gucken aber da nur Werbung kam schaltet ich Kurz entschlossen ab.. echt..Die spinnen von Sat 1 den Dauerwerbe Sender..die haben die meiste und längste Werbung. Fast 20 Stunden werbung so pi mal daumen..Da verzichte ich gerne uffs programm ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doreen« (4. Februar 2012, 09:42) aus folgendem Grund: Nachtrag

Top Secret

unregistriert

3 760

Samstag, 4. Februar 2012, 12:20

Guckt maaaaaa ich hab kleine Igels gefunden: